Unsere Abteilung Sales and Aftersales konzentriert sich auf die Entwicklung von IT-Systemen, die speziell auf die Bedürfnisse von Händlern und Werkstätten abgestimmt sind. Unsere Lösungen ermöglichen eine nahtlose Auftragsverwaltung und optimieren Prozesse im Vertrieb und im After-Sales-Service. Ob es um die Abwicklung von Kundenanfragen, die Lagerverwaltung oder die Auftragsbearbeitung geht – unsere Tools helfen Ihnen dabei, Ihre Arbeitsabläufe effizient zu gestalten und Ihre Kunden zufriedenzustellen. Wir bieten flexible, skalierbare Systeme, die sich an Ihre Anforderungen anpassen und dabei helfen, den Service zu verbessern und langfristige Kundenbeziehungen zu stärken.
Effiziente und vernetzte Lösungen für Sales- und Aftersales-Prozesse in der Automobilindustrie
Die Digitalisierung von Sales- und Aftersales-Prozessen in der Automobilindustrie eröffnet neue Chancen für Effizienz, Kundenbindung und Wettbewerbsfähigkeit. Moderne IT-Lösungen ermöglichen eine nahtlose Integration aller Vertriebskanäle und eine personalisierte Kundenansprache, die den Verkaufsprozess optimiert. Im Aftersales-Bereich sorgen digitale Tools für eine verbesserte Serviceplanung, automatisierte Wartungserinnerungen und eine effiziente Ersatzteilverwaltung. Durch die Vernetzung aller relevanten Daten können Unternehmen nicht nur ihre internen Abläufe optimieren, sondern auch den Kunden ein durchgehend digitales und reibungsloses Erlebnis bieten – von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Service nach dem Kauf

ServiceStation
Challenges
- Anmeldung von Werkstattbesuchen / Vermietungen von Fahrzeugen / Fahrzeugabgabe/-ausgabe beschäftigt Personal
- Unnötig lange Wartezeiten der Kunden im Autohaus
Solutions
- WEB-Lösung zur Anlage/Verwaltung von Aufträgen
- Terminal-Applikation zur einfachen Abgabe/Abholung von Fahrzeugschlüsseln
Benefits
- Automatisierung: Abgabe/Rückgabeprozess
- Effizienz: Kürze Wartezeiten im Autohaus

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